75 Jahre CJD - Wir feiern mit!

18.05.2022 CJD Sigmaringen « zur Übersicht

Anlässlich des fünfundsiebzigjährigen Gründungsjubiläums des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands e.V., wurde am 25. April 2022 auch im Jugenddorf in Sigmaringen mitgefeiert.

Bei einem gemütlichen Lagerfeuer haben die Jugendlichen etwas über den christlichen Grundgedanken, sowie das Konzept und die Gründung des CJD’s gelernt. Im Anschluss wurde eine leckere Pizza auf dem Grill gebacken, die jeder nach Belieben belegen durfte.

Es war ein geselliger Abend und alle waren froh, durch die gelockerten Corona-Maßnahmen endlich wieder eine Freizeitaktion in einer größeren Runde erleben zu können.

Im Laufe des Jubiläumsjahres werden noch weitere Aktionen dieser Art im CJD Sigmaringen angeboten.

Endlich können nun auch wieder Freizeitaktivitäten wie Ausflüge zum Schwimmbad, Minigolf, Kletterpark u.v.m. unternommen werden. Verschiedene Turniere werden in unserem Jugenddorf stattfinden, um die Abende wieder aktiver und vor allem gemeinsam verbringen zu können.